Griechenland

Nächste Woche: Fünf Artikel zu Athen

Gerade erst im August habe ich eine Woche mit Athen veranstaltet. Das wiederhole ich in der nächsten Woche mit fünf Beiträgen zur griechischen Hauptstadt.

Fünf Artikel zu Athen
Fünf Artikel zu Athen

Heute gebe ich Dir eine Vorschau auf das, was kommt:

  • Montag: ein kleines Museum, das keinen Eintritt kostet.
  • Dienstag: ein Gebäude, das heute so aussieht wie es (vermutlich) in der Antike ausgesehen hat.
  • Mittwoch: ein toller Fotospot.
  • Donnerstag: Das Kombiticket für die antiken Sehenswürdigkeiten.
  • Freitag: ein Reiseführer für Athen.

Bist Du neugierig? Dann schau nächste Woche doch jeden Tag im Hellas Blog vorbei.

Roland Richter

geboren 1969 in Hannover, Jurist und Griechenland-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner