Jahresthema des Hellas Blog

Als Jahresthema des Hellas Blog wähle ich jedes Jahr ein neues. Jeden Monat erscheint dann ein kurzer Beitrag dazu.

Warum mache ich das? Auf der Seite der Filasez Schule aus Winterthur habe ich einen sehr schönen Satz gefunden: Ein Jahresthema … gibt dem Jahr einen roten Faden ohne einen Weg vorzuschreiben.

Das lässt der Kreativität ihren Raum, zwingt zugleich aber auch, den Faden immer wieder neu zu verfolgen.

Jahresthema 2024: 2 Euro Münzen aus Griechenland

Dies sind die Beiträge zum Jahresthema 2024:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Thema.

Jahresthema 2023: Türen in Griechenland

Jahresthema 2023: Türen in Griechenland
Jahresthema 2023: Türen in Griechenland

Das Jahresthema 2023 sind Türen in Griechenland.

Dazu sind diese Beiträge erschienen:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner